Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 1. Dez 2019, 20:30

Wo: Zeughaus, Unterer Schrannenplatz, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Christian Springer, Moderator der Kultsendung „Schlachthof“ im BR, kommt zum Abschluss des Zeughausmarkts zum zweiten Mal nach Lindau ins Zeughaus. Christian Springer steht auf der Bühne und erzählt. Und das haut rein, das sitzt. Er fordert uns zum Mitdenken auf, und er reißt mit, dabei ist er wütend, rotwangig, bös und höchst skurril. Seine Zielscheibe sind die “Gschaftlhuber”, und alle die, die nach unten treten. Er spricht klar aus, wo es zwickt. Ein Direkt-Kabarettist aus Leidenschaft. Wer den BR-„Schlachthof“ kennt, der weiß, WIE seine Aufreger sind. Da kracht‘s.
VVK: Lindaupark, Stadttheater, Tourist-Infosowie unter www.zeughaus-lindau.de; Restkarten an der Abendkasse