Diese Veranstaltung ist schon vorbei
„Weihnachten im Zirkus“

Wann:

Sa 7. Dez 2019, 14:00–15:00
Sa 7. Dez 2019, 15:00–16:00

Wo: inatura - Naturschau Dornbirn, Jahngasse 9, Dornbirn, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: inatura

Weihnachten mit Clown Dido - ein Erlebnis für Kinder ab 5 Jahren Jahren
Samstag, 7. Dezember 2019, jeweils um 14 und 15 Uhr
inatura - Erlebnis Naturschau, Dornbirn

Der kleine Didolino kann es kaum glauben. Dieses Jahr darf der neugierige Clown zum ersten Mal im Zirkus Weihnachten feiern. Er freut sich schon sehr auf die vielen Artisten, die Geschenke und das Fest. Aber wann ist es endlich soweit?
Um seinem kleinen Freund die Zeit zu verkürzen, erzählt Clown Dido vom Heiligen Abend im Zirkus. Er zeigt Kunststücke, singt, spielt, lacht und unterhält damit auch die kleinen und großen Zuschauer.

Begrenzte Teilnehmerzahl.
Kosten: Kinder frei, Begleitpersonen € 10,--
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter naturschau@inatura.at
oder Tel. +43 (0) 676 83306 4770