Diese Veranstaltung ist schon vorbei
„Skandal um Rosi“ Open-Air z`Sattas

Wann:

Mi 14. Aug 2019, 18:00

Wo: Fußballplatz, Fußballplatz, Satteins

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Pluspaket

Für nicht wenige zählt die Spider Murphy Gang aus München seit ihrer großen Zeit Anfang der 80er Jahre zur Speerspitze der Neuen Deutschen Welle. Durch sie wurde die Nummer 32 16 8 die wohl bekannteste Telefonnummer im deutschsprachigen Raum, die Männer damals wirklich gewählt haben. Hits wie „Skandal im Sperrbezirk“ hat die Spider Murphy Gang populär gemacht. Songzeilen wie I ziag’s net aus mei Rock 'n‘ Roll Schua! Macht diese Band schon seit Jahren aus. Diese Songzeile aus dem gleichnamigen Song der Spider Murphy Gang sagt eigentlich alles: die Spider Murphy Gang ist noch da.

Wer bislang die Spider Murphy Gang nur von ihren Platten kennt, sollte sich daher unbedingt mal auf einem der vielen Gigs der Band blicken lassen: da rocken die Gitarren, das Piano rollt in bester Boogie-Manier und die ganze Band versprüht Spielfreude und gute Laune, dass niemand auf die Idee käme, hier Veteranen aus den Achtzigern vor sich zu haben.

Der SV-Satteins macht es möglich, die originale Spider Murphy Gang live zu sehen. Beim Open Air Sataginis heizen die Spider Murphy Gang neben „Volxrock“ und „Kurzfristig“ das Puplikum richtig ein.

Mehr Infos und Tickets unter: www.openair-zsattas.com/
oder in allen Verkaufsstellen des Musikladens bzw. auf https://musikladen.at/veranstaltung/open-air-sataginis-spider-murphy-gang-volxrock-kurzfristig-satteins-sportplatz-tickets/