Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Boris Bukowski und Band

Wann:

Fr 3. Mai 2019, 20:00

Wo: Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office9xe

Seit mehr als unglaublichen 40 Jahren ist Boris Bukowski unverzichtbarer Teil des Austro Pop. Mal mit seinen diversen Nummer Eins - Hits, dann zwischendurch irgendwo in der zweiten Reihe, dann wieder als Autor oder Filmschauspieler in den Schlagzeilen ..... Irgendwie ist Boris Bukowski seit Jahrzehnten immer präsent und fixer Bestandteil der Szene !

Und nun endlich erstmals auch im EBOARDMUSEUM im Rahmen seiner aktuellen Tournee :
Gibt's ein Leben vor dem Tod ?

Begleitet von seiner fantastischen Band erwartet uns ein Abend voll wohlbekannter Songs, bei denen man nicht zwingend immer sofort an Boris Bukowski denkt. Wohldosierte Bescheidenheit ist eben auch ein wesentlicher Charakterzug dieses ausgesprochen sympathischen Künstlers !

Fandango, Kokain und noch viel mehr

Sitzplatzreservierung :
0699 19144180 office@eboardmuseum.com