Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 5. Jan 2019, 22:00

Wo: Dornier Museum, Claude-Dornier-Platz 1, Friedrichshafen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Dornier Museum startet das Jahr 2019 mit der neuen Party-Reihe „Blickfang“ und DJs in Top-Besetzung.
Tanzen und Feiern unter Flugzeugen zu bester House- und elektronischer Musik in einzigartiger Atmosphäre – das Dornier Museum Friedrichshafen beginnt das neue Jahr am 5. Jänner mit der Blickfang-Party, einer neuen, für viele aber auch bekannten Party.
Die exklusiven Blickfang-Partys, die bis vor einigen Jahren noch in einer anderen Location am Flughafen veranstaltet wurden, kehren 2019, nach ein paar Jahren Pause, wieder zurück. Bekannten DJ-Größen der House-Szene sowie beeindruckende Liveacts machen „Blickfang“ zur Party der besonderen Art.
Den Auftakt machen die DJs „Chen“ von Soundlabor sowie „Kid Chris“ der als DJ weltweit durch die angesagtesten Clubs tourt. Mit mehr als 150 Auftritten pro Jahr ist Kid Chris einer der begehrtesten Ibiza House DJs der Welt. Er spielte neben den größten Namen der Szene wie David Guetta, Snoop Dog, Westbam, Milk and Sugar, DJ Antoine und vielen mehr. Auch auf einen besonderen Live-Act dürfen sich die Gäste an diesem Abend freuen.
Für alle Damen des Abends hält das Eventteam einen kostenlosen Begrüßungssekt bis 23 Uhr bereit, ehe bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt wird.

Der Eintritt kostet 12 €. Wer sein Ticket im Vorfeld sichern möchte, kann dieses an allen Reservix-Vorverkaufsstellen oder über die Museumswebseite erwerben. Einlass ab 21 Jahren