Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 6. Jun 2019, 19:30–22:00

Wo: Festsaal der Arbeiterkammer, AK-Platz 1, St. Pölten, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €15,00
  • Schüler/Stundenten: €8,00

Homepage:

Eingetragen von: regina5

Best of music – Best of Stadtchor, im Festsaal der Arbeiterkammer St. Pölten am 6. Juni 2019 um 19:30 im Rahmen der St. Pöltner Festwochen.
Unter dem Motto: “Best of…..“ bringt der Stadtchor einen Querschnitt seiner erfolgreichsten Melodien der vergangenen Konzertjahre, aber auch neue musikalische Highlights und Schmankerl haben die Sängerinnen und Sänger für ihr Publikum vorbereitet. Als Special Guest darf der Stadtchor St. Pölten diesmal die Freddy´s Dixie Swingers begrüßen, die mit viel Schwung das Konzert bereichern werden.
„Die Auswahl der Lieder war nicht einfach, wir haben uns bemüht den ausgezeichneten Geschmack unseres Publikums zu treffen.“, so der musikalische Leiter Eduard Hofbauer.
Freuen Sie sich auf einen amüsanten und schwungvollen Abend mit dem Stadtchor St. Pölten.