Weltklasse-Philharmoniker spielen in Hohenems für den guten Zweck!
Fünf der besten Kammermusiker im deutschsprachigen Raum sind zu Gast. Die virtuosen Mitglieder der Berliner Philharmoniker unterstützen damit die Nepal-Hilfe von Alpinist Theo Fritsche aus Nüziders.
„Bildung ist die Grundlage der Entwicklung“ – das ist die Devise des bekannten Bergsteigers, der fünf Achttausender in Nepal und Tibet, unter anderem auch die höchsten Gipfel in allen Kontinenten bestiegen hat. Nun nutzt er seine Erfolge und die damit einhergehende Bekanntheit, um in Nepal Bildungs- und Gesundheitsprojekte zu initiieren.
Hochkarätiges Ensemble in stilechtem Ambiente
Mit den fünf exzellenten Musikern der Berliner Philharmoniker Peter und Brigitte Brem (Violine), Heidrun Kürzinger (Viola), Frank Westphal (Violoncello) und Eberhart Zagrosek (Klavier) durchleben die Besucher ein musikalisches Feuerwerk an Kammermusik, wie sie es sonst wohl nur selten zu hören bekommen. Überzeugen Sie sich selbst!
Mit Ihrem Kartenkauf erfahren Sie nicht nur einen Kammermusikabend ohnegleichen, sondern tun gleichzeitig auch etwas Gutes für Menschen in Nepal.
Zu Beginn des Konzerts wird Theo Fritsche selbst eine kurze Einführung über seine Schul- und Hilfsprojekte präsentieren. Und dann – tauchen Sie einfach ein – und genießen Sie einen unvergesslichen Kammermusikabend in Hohenems.
VVK: Ländleticket (www.laendleticket.com, alle Sparkassen und Raiffeisenbanken), Restkarten an der Abendkasse. Info: www.theofritsche.at
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago