Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Beach Band - Best of Beach Boys

Wann:

Fr 8. Mär 2019, 20:00

Wo: Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office9xe

Es ist wie es ist : Wir können den Sommer kaum erwarten !!!

Deshalb holen wir uns bereits zur Saisoneröffnung das perfekte Strandfeeling ins Haus. Und es gibt dafür wohl kaum Musik, welches dieses Gefühl von Sonnenbräune, Surfboards, coolen Drinks und entspanntem Leben besser transportiert, als jene der fantastischen Beach Boys ..........

Nach vielen Jahren widmet sich die Beach Band als europaweit einziges Beach Boys Tribute endlich wieder einen ganzen Abend lang ausschließlich den großen Hits dieser Kultband der 60 er, 70 er und 80 er !

Harry Holler - Rolf Holub - Tom Piber aka Thomas Goschat - Gert Prix

Knappe drei Stunden voller Lebensfreude und Good Vibrations :- )

Sitzplatzreservierung :
0699 19144180 office@eboardmuseum.com