Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Balis - Sie sind zurück !

Wann:

Fr 31. Mai 2019, 20:00

Wo: Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office9xe

Die Rolling Stones aus Kärnten : Vor ziemlich genau 5 Jahren haben Balis im EBOARDMUSEUM ihr ultimatives Abschiedskonzert gegeben ! Nun sind sie wieder da !!!

Konsequentes Handeln ist gut ! Fehler einzugestehen und entsprechend zu reagieren ist aber noch viel besser !!!

Und so freuen wir uns nun auf die Präsentation der neuen Balis - CD. Ihr Titel : Elf Grad !!!

Und das ist wohl eine satte Untertreibung.
Der Saal wird kochen, unsere Wohnzimmerlandschaften werden glühen, und das Feuer der Begeisterung wird brennen !

Balis are back : CD - Präsentation

Sitzplatzreservierung :
0699 19144180 office@eboardmuseum.com