Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 31. Okt 2019, 19:30
Sa 2. Nov 2019, 19:30
So 3. Nov 2019, 15:00
Fr 8. Nov 2019, 19:30
Sa 9. Nov 2019, 19:30
So 10. Nov 2019, 15:00

Wo: Stadtsaal, Stadtgrabenstraße 5 - Dominikanerkloster, Friesach, St. Veit an der Glan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Komödie von Ray Cooney; Regie: Adi PeichlEine Liebesnacht zwischen einem Mann und einer Frau in einem Hotel – wie schön!Aber nicht, wenn ER Minister der Regierungspartei ist und SIE Sekretärin der Opposition. Und schon gar nicht, wenn sich im Hotelzimmer eine Leiche befindet! Der Skandal und die Zeitungsschlagzeilen würden die politische Karriere von Richard Willey ruinieren. Nur, wie schafft man eine Leiche unbemerkt aus dem Hotel? Wie vertuscht man einen missglückten Seitensprung? George, der Sekretär des Ministers, muss helfen. Er vergrößert allerdings nur das Chaos ..."Außer Kontrolle" wurde 1991 zur besten britischen Komödie gekürt. Lassen Sie sich also überraschen!