Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 22. Mär 2019, 18:00
Sa 23. Mär 2019, 08:00–17:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gerda

Atempause
Aus der Schatztruhe des Glaubens

Gerne lade ich Sie ein, mit mir in der Schatztruhe unseres Glaubens zu wühlen und Kostbarkeiten zu entdecken. Immer wieder merke ich, dass wir viel Kostbares vergessen oder verloren haben. So möchte ich einige Themen vorstellen oder fragen, über welches Thema wir miteinander nach Antworten suchen könnten. Was ich schon einmal fragen wollte, könnte ein Ausgangsfrage sein. Wir alle kennen das Erlebnis, dass wir einmal etwas Vergessenes oder Verborgenes neu entdeckt haben. Möge dieses Wochenende uns zu einem solchen Erlebnis führen.

Leitung Generalvikar Rudl Bischof, Dompfarre, Feldkirch
Kosten Kursbeitrag € 25,-, Vollpension € 81,60
Fr 22. März, 18 Uhr - Sa 23. März, 17 Uhr