Diese Veranstaltung ist schon vorbei
At Pavillon, Yokohomo

Wann:

Sa 23. Mär 2019, 21:30–23:55

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

Alle Augen sind auf At Pavillon gerichtet; nicht erst ab aber insbesonders seit sie mit „All Eyes On You“ Anfang 2018 ihre Debütsingle bei Las Vegas Records (u.a. Leyya) und unter der Flagge des redelsteiner-Managemeints (u.a. Voodoo Jürgens) segelnd erfolgreich veröffentlicht haben. Der Nachfolge-Hit „Stop This War“ nur wenige Monate später war noch erfolgreicher, wurde in der beliebtesten, österreichischen Latenight-TV-Show „Willkommen Österreich“ präsentiert.

Im Herbst folgte der der internationale Release von „Lions“ - der großen alles worum es bei At Pavillon geht verdichtenden Hymne 2018 wurde so für die Band zum Jahr wo es von null auf hundert ging. 2019 kommt das Debüt-Album welches funkeln, strahlen und frohlocken wird…

https://www.youtube.com/watch?v=QKlk5yhvu80

YOKOHOMO

"Baby du bist Zucker, Zucker im Kaffee" Die wiener Melange YOKOHOMO singt Oden über die weirdness des Alltags und Hymnen über das Nachtleben.
Punkrock meets Kneipe - Pop trifft auf Beisl. Immer bisschen lauter ist die Devise. Seit Sommer 2018 steht das Sextett für Feelgood sound mitn Saunahitze bei Ihren Live-Konzerten.
Für 2019 haben YOKOHOMO ihr Debut Album geplant.

https://www.youtube.com/watch?v=eb4UF5wFRn0