Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 24. Sep 2019, 20:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Schauspiel von Stefan Zimmermann, mit Max Volkert Martens, Katharina Pütter, Lutz Bembenneck u.a.
Eine Gruppe von Milliardären gründet eine neue Partei und macht den einflussreichen Fernsehstar Edward Tishler zu ihrem Präsidentschaftskandidaten. Geschickt nutzt man die moderne Vielfalt der Medienkanäle, Tishlers Umfragewerte schnellen in die Höhe, die Partei feiert ihn. Als Tishler jedoch beginnt, seine streng vorgegebene Rolle zu verlassen, wendet sich das Blatt zugunsten des politischen Gegners. Schlimmer noch: Tishlers Freundin Emely trennt sich von ihm und wird zur Kandidatin der Gegenpartei...

"Ein irrwitziger Polit-Wahnsinn, der aktueller nicht sein kann. Einerseits lustig, andererseits aber auch Realsatire."
VVK: www.v-ticket.at, www.musikladen.at, Tel. 05522 41000, kulturbuehne@ambach.at, Tel. 05523 6406011