Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 17. Jun 2019, 19:30

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: OVAL

Ein musikalischer Abend mit Andreas Bieber, am Klavier Marian Lux

Andreas Bieber, einer der bekanntesten und beliebtesten Darsteller der deutschsprachigen Musicalszene, besinnt sich immer wieder neu auf seine Wurzeln als Schauspieler, wenn es um seine Rollengestaltung geht: „Es kommt immer auf den Inhalt an, ob eine Figur die Geschichte erzählt/spricht, singt oder sogar tanzt. Ja, selbst das Ballett wäre doch leblos ohne den Inhalt, der die Emotion der Bewegung bestimmt. Beim Singen kommt der wunderbare Klangteppich der Komposition dazu, auf den man sich als Interpret betten kann. Fliegen kann dieser meiner Meinung nach aber erst durch den Inhalt, den Text, das Wort.“