Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Almklausi Mama Lauda Wintertour 2019 // Ausrutscher Gaschurn

Wann:

Fr 11. Jan 2019, 15:00–03:00

Wo: Ausrutscher, Schulstraße 7 , Gaschurn

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: ausrutscher

Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? Mister Mama Lauda, ALMKLAUSI, gastiert am 11. Jänner 2019 im Rahmen seiner Aprés Ski Wintertour bei uns im Ausrutscher. Er präsentiert Hits wie Pocahontas, Mama Lauda, Schwarze Natascha und viele mehr. Wir freuen uns schon - Ihr auch? Sei dabei und übrigens: Früher da sein lohnt sich :) - Denn wir bieten euch 2x täglich Happy Hour auf fast alle Getränke - 16.30 bis 17.30 Uhr und von 20.45 bis 21.45 Uhr. Wenn ihr nicht wisst, wie heim kommen - auch kein Problem. Unser Shuttleservice ist für alle da!

#amklausi #wintertour #mamalauda #mistermamalauda #pocahontas #schwarzenatascha #happyhour #ausrutscher #ausgerutscht #bier #schnaps #apresski #grillrestaurant #lieferservice #shuttleservice #allesuntereinemdach