Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 3. Dez 2019, 19:00–20:30
Di 10. Dez 2019, 19:00–20:30
Di 17. Dez 2019, 19:00–20:30

Wo: Seminarhaus zum Bären, Maria-Theresien-Str. 71, Lustenau

Altersbeschränkung: Ab 18

Homepage:

Eingetragen von: Brigitte

Wie erleben wir die Adventszeit? Das Wort Advent bedeutet Ankunft und sollte eine Zeit der Ruhe, der Besinnung und der Vorfreude auf Weihnachten sein. Leider haben wir in dieser Zeit oft wenig Platz für Ruhe und Stille, sondern es herrscht eher Stress und Hektik in unserem Alltag. Und genau hier, wollen wir ansetzen. Wir wollen dieses Jahr die Adventszeit etwas besinnlicher und stimmungsvoller erleben. Wir werden an diesen drei Abenden, diese besondere Zeit nutzen, um anzuhalten, still zu werden, Altes loszulassen und neu auszurichten.

Wir tragen das innere Licht immer in uns, manchmal haben wir einfach die Verbindung dazu verloren. Mit entspannenden, lichtvollen Meditationen werden wir Dankbarkeit und den inneren Frieden erfahren und das innere Licht in uns wieder spüren und zum Leuchten und Strahlen bringen – für uns selbst und für die Welt.