Diese Veranstaltung ist schon vorbei
AdventsKultur in Lauterach

Wann:

So 1. Dez 2019, 16:00

Wo: Alte Seifenfabrik, Pässler & Schlachter , Bahnhofstraße 3, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: rwakolbinger

„Sapperlotta“ spielt in der Alten Seifenfabrik ein weihnachtliches Konzert

„Sapperlotta klingt, wie Gurkenbärbel schmeckt. Eine Klangwolke aus Stimmen, Celli, Zupfinstrumenten und Perkussion. Kommt wie ihr seid! Mit mutig durstigen Ohren, aber ohne das Haar zu bändigen! Denn es weht ein starker Wind von Osten, der fremde Sprachen mit sich bringt. Und ein beschwingter dann von Norden, der mehr fiedelt, als dass er singt. Ein Südtiroler Schlaflied zieht vorbei und hätt uns beinah mitgenommen. Aber Ukulenen-Klänge verscheuchen die Müdigkeit. Also wie gesagt: kommt wie ihr seid: mutig und durstig!“

So wird „Sapperlotta“ beschrieben – aber wie es klingt, wenn dieses besondere Ensemble zusammen Musik macht, das kann man schlecht beschreiben – das muss man hören und fühlen. Denn dann versprechen wir Ihnen Gänsehaut Momente und besondere musikalische Momente, die in Erinnerung bleiben.

Denn es ist Weihnacht – mit „Sapperlotta“ stimmen wir besonders magisch und wohltuend die Adventszeit in Lauterach ein.