Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 1. Dez 2019, 17:00

Wo: Heilig-Kreuz-Kirche, Sankt-Peter-Straße 3, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: vnredaktion

„Chöriges“ Klangerlebnis für den guten Zweck. Unter dem Motto „Chörig“ lädt das Kulturbüro Bludenz zum besonderen Liederabend in die Hl. Kreuz Kirche. Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein einmaliges Klangerlebnis mit sieben Chören aus dem Raum Bludenz.

Für die „g’hörige“ Stimmung sorgen dabei am 1. Adventsonntag die stimmsicheren Sänger und Sängerinnen des Kirchenchors Hl. Kreuz, des Chor Sunshine, des Bludenzer Liederkranzes, des Gioia Chors, des Männerchors Nüziders, des Cantemus Chors und des Chors Sing-ing-Bings. Zur Jahreszeit passend präsentieren sie ein Programm mit stimmungsvollen Adventsliedern und traditioneller Chormusik aus dem In- und Ausland. Dabei trifft Besinnliches schon einmal auf moderne Interpretationen und Mundartlieder lassen Erinnerungen aus vergangenen Zeiten wieder aufleben. Ein Klangspektakel in besonderer Atmosphäre ist damit garantiert.

Der gesamte Erlös des besonderen Liederabendes kommt der Organisation „Ma hilft“ zugute.

Eintritt: VVK 12 Euro, Abendkasse 15 Euro. VVK: Ländleticket (Sparkassen und Raiffeisenbanken, www.laendleticket.com)