Diese Veranstaltung ist schon vorbei
A Voice for Water

Wann:

Do 21. Mär 2019, 19:30

Wo: Gertrudkirche in Währing, Maynollogasse 3, 1180 Wien, 18. Währing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: a303

Konzert fördert bewussten Umgang mit Wasser

Wasser ist das Element des Lebens. Der Schutz des wertvollen Nass brennt dem Kulturtechniker Gerald Zwittkovits seit jeher auf der Zunge. Gut, dass er obendrein als ausgebildeter Tenor auftritt. Vor Kurzem erschien sein neues Album »A Voice for Water«. Zum Weltwassertag widmet sich der Sänger am 21. März 2019 um 19:30 Uhr in der Währinger Gertrudkirche dem Kreislauf des Wassers. Die eigens komponierten und bearbeiteten Lieder, wie »O Sole mio« (A Voice for Water) oder das Opus-Lied »Live is Life« - er singt natürlich »Rein ist rein« - gehen ins Ohr und ins Bewusstsein. Musikalisch unterstützt das Salonorchester Vindobona. Der Kauf der neuen CD gilt zugleich als Eintritt.

Bild: Kulturtechniker und Tenor Gerald Zwittkovits gibt dem Wasser eine Stimme, Foto/© Franz Baldauf