Diese Veranstaltung ist schon vorbei
3rd HUMAN VISION film festival: HUMAN spiral

Wann:

Sa 23. Mär 2019, 17:30

Wo: Marktplatz, Marktplatz 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn


Zeichen setzten für die Menschenrechte!

Wir setzen gemeinsam ein Zeichen für Zusammenhalt, friedliches Miteinander und die Menschenrechte. Lasst uns gemeinsam den Versuch starten, den Marktplatz mit einer riesigen Menschenspirale auszufüllen. Hand in Hand soll sich diese Menschenspirale dann auflösen und als Menschenkette bis zum Spielboden laufen. Die Baggerboys mit ihrer K & K Kavallerie unterstützen uns.

Am Spielboden gibt es für TeilnehmerInnen der HUMAN spiral die Möglichkeit sich ausztauschen und das Abschlussprogramm des HUMAN VISION film festivals gratis zu besuchen.

In Kooperation mit „Uns reicht's“, einem Vorarlberger Zusammenschluss von zivilgesellschaftlichen Vereinen, Organisationen, Ehrenamtlichen der Flüchtlingsarbeit und engagierten BürgerInnen.