2. Paulaner Oktoberfest

Wo: Bruno Pezzey - Fußballplatz, Dammstraße 1, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Eingetragen von: Pluspaket

Freitag: Tag 1

.:: THE MONROES ::. setzen der musikalischen Ära der 50er und 60er Jahre und den altehrwürdigen Ikonen des Rock’n’Roll mit maximaler Spielfreude, mehrstimmigem Gesang und einer in Schweiß getränkten Bühnenshow ein Denkmal.

Außerdem:
Manyana, die Münchner Partyband rockten auf den größten Zelt- und Volksfesten Bayerns, Open Airs mit tausenden von Besuchern,
Oldies, Filmmusik, Pop-Songs, Chartbreaker oder Rock-Klassiker...

Zwischen den live Acts heizen Ländles einziges Vollgas Party DJ Duo, die Rotzlöffel, sowie DJ Hasamohr und SCOPE x DELTA den Lederhosen und Dirndlgängern so richtig ein!

Samstag: Tag 2
Die Fäaschtbänkler kommen nach dem letztjährigen Erfolg beim 1. Paulaner Oktoberfest, wieder!!! YEAHHH!!! Am Samstag, 19.10.19 live auf unserer Bühne.

Ausserdem:
Geri der Klostertaler, der unverwechelbare Stil des „stolzen Lederhosenträgers“ aus volkstümlichem Partysound mit modernen Rock/Pop-Elementen heizt unsere Oktoberfest-Party richtig an. Der Vorarlberger live in Lauterach bei uns!

Ausserdem:
Ross Antony. Er begann als Teil der gecasteten Popband Bro-Sis, wurde RTL-Dschungelkönig und moderiert heute seine eigene Show im TV. Ross Antony ist der wohl beliebteste Brite des deutschen Fernsehens und am 19.10.19 live auf der Paulaner Oktoberfest Bühne!

Zwischen den live Acts heizen DJ Hasamohr und SCOPE x DELTA den Lederhosen und Dirndlgängern so richtig ein!

Sonntag: Tag 3
...Frühschoppen mit der Bauernkapelle Lauterach und der etwas anderen Blasmusik von "Plan B".
Als Stargast auf der Sonntagsbühne --> Melissa Naschenweng, die mit Ihren Hits die Stimmung im Paulaner Oktoberfest zum glühen bringen wird!!! Der Eintritt am Sonntag ist frei und ohne Altersbeschränkung!!! Bääämmm!!! Wir sehen uns!

Tickets gibts hier:
https://laendleticket.com/Creator/bin/web.php/laendleticket/at/alle-events/-event/2-paulaner-oktoberfest-lauterach-2019

...und bei allen Raiffeisen und Sparkassen!

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: