Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 15. Aug 2018, 19:00–21:00
Mo 20. Aug 2018, 19:00–20:30
So 26. Aug 2018, 19:30–21:30
Mi 5. Sep 2018, 19:00–20:30
Mi 12. Sep 2018, 19:00–20:30
Mi 26. Sep 2018, 19:30–21:30

Wo: Pfarrsaal Oberdorf, Zanzenberggasse 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kosten ab: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: MoonRose Yoga

Sommer eine Zeit der Fülle und wo viel im Außen passiert, gerne alles nach draußen unter freien Himmel verlagert wird, wo wir uns gern begegnen und zusammen tanzen. Oh ja das genieße ich auch sehr:)
in der Sommeroase möchte ich mit dir einmal die Woche eine Oase schaffen, wo du wieder ganz bei dir sein kannst ohne Ablenkung. Der Sonnenuntergang und auch die Sommerfreude werden uns begleiten sowie Körper-/Atemübungen, Meditation und andere kostbare Schätze aus der Kundalini-Lehre.

Ich freu mich auf dich!

Wasserflasche mitbringen

Die Stunden können einzeln besucht werden und sind für ALLE offen.

Mittwoch, 15. August (Summer Dance 2 Stunden )
Montag, 20. August
Sonntag, 26. August (Vollmondmeditation 2 Stunden) - ausnahmsweise im Hatlerdorf
Mittwoch, 5. September
Mittwoch, 12. September
Mittwoch, 26. September (Vollmondmeditation 2 Stunden)
Bitte verbindlich anmelden