Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wortwechsel mit Tee

Wann:

Fr 23. Mär 2018, 18:00–21:00
Fr 20. Apr 2018, 18:00–21:00

Wo: Cafe Erde, Andreas-Hofer Platz 3, Graz Stadt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Vivien Schulter

Im "Wort-Wechsel mit Tee" bieten wir die Möglichkeit sich in gemütlicher Runde über Themen des SelbstSEINs (der Persönlichkeitsentwicklung) auszutauschen. Das gemeinsame Zuhören inspiriert, sich sein eigenes SEIN ins Bewusstsein zu rufen.

"Wer bin ich, wenn ich niemand sein muss?"

Das "Wort-Wechsel mit Tee" bietet die Gelegenheit, auf seine innere Haltung zu blicken und mit den anderen Teilnehmern das SEIN zu reflektieren.

Das "Wort-Wechsel mit Tee" wird moderiert und findet jeweils zu einem bestimmten Thema statt - Achtsamkeit, SelbstVertrauen, Klarheit, Angsttransformation, SelbstWert/Liebe, Loslassen und Annehmen usw.