Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wird mein Leben vom Schicksal bestimmt? Wie kann ich das...

Wann:

Fr 5. Okt 2018, 19:00–21:00

Wo: Yogastudio Yoginis, Waaggasse 12, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Wird mein Leben vom Schicksal bestimmt? Wie kann ich das ändern?

Wir können im Leben Herausforderungen gegenüber stehen und uns manchmal fragen, “Warum geschieht das ausgerechnet mir?“ Manche haben über Schwierigkeiten in ihrem Leben gegrübelt und gedacht, “Ist das mein Schicksal?“ und sie fühlten sich hilflos, die Situation zu verändern. Es ist ein verbreiteter Glaube, wenn wir versuchen, ein guter Mensch zu sein und gute Taten vollbringen, dies zu uns zurückkommt. Doch beachten wir nicht, dass unser Schicksal aus allen unseren früheren Leben einen großen Einfluss auf unser gegenwärtiges Leben hat.

Die Spirituelle Forschung hat bewiesen, dass 65% der Ereignisse in unserem Leben schicksalsbedingt sind und daher nicht unter unserer Kontrolle. Das beinhaltet alle größeren Ereignisse in unserem Leben, die Glück oder Unglück bedeuten. In diesem spirituellen Vortrag erklären wir Ihnen, wie man mit Spiritueller Praxis schweres Schicksal überwinden kann. Spirituelle Praxis hilft uns nicht nur unser Schicksal zu meistern, sondern ermöglicht uns auch mehr Glück und Stabilität im Leben zu erfahren.

Wir heißen Sie herzlich zu diesem spirituellen Vortrag willkommen.

Wenn Sie Fragen haben oder mit uns in Kontakt treten möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an ssrfdeutsch@gmail.com or rufen Sie +43 676 538 0012 an

Dieser Vortrag ist kostenlos, Spenden an die Spiritual Science Research Foundation sind willkommen.

Über die Vortragenden:

Gerlinde Dombrowski ist aus Österreich und lebt mit ihrem Partner und ihrer gemeinsamen Tochter in einem Haus in der Nähe von Wien. Bevor ihre Tochter zur Welt kam, arbeitete sie als Pädagogin. Die Arbeit half ihr Führungsqualitäten zu erlernen und sie sah Ihre Tätigkeit als Chance ein Vorbild für Kinder zu sein. Gerlinde zog in ihrer Kindheit oft um. Dadurch entwickelte sie sehr früh das Gefühl überall daheim zu sein. Sie glaubte immer schon an Gott und hatte Sehnsucht danach Gottes Liebe mehr zu erfahren. Aber was sie auch versuchte, weder half es ihr dabei, ihre Probleme zu überwinden, noch zu wachsen. Im Jahre 2011 kam sie ins SSRF Zentrum und erfuhr mehr über spirituelle Praxis und ihre Werkzeuge. Sehr bald erfuhr sie positive Veränderungen in ihrem Leben und ein inneres Gefühl von Zufriedenheit und Erfüllung entwickelte sich. Auch ihre Lebenssituation stabilisierte sich und Probleme verschwanden aus ihrem Leben. Daher hat sie den Wunsch Spiritualität zu verbreiten, an alle die daran Interesse haben und die Vorteile der spirituellen Praxis in allen Bereichen ihres Lebens erfahren wollen.

Margit Nikolaidis aus Wien, Österreich, wollte immer schon wissen, woher wir kommen, warum wir hier sind und wie man dauerhaften Frieden und Glück auf der Erde erreichen kann. Sie hat ein Informatik-Studium abgeschlossen und arbeitete 30 Jahre lang erfolgreich als Software-Entwicklerin in verschiedenen Branchen. Sie war 16 Jahre lang verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Ab dem Jahr 2004 wurde ihr Leben nach und nach von Krisen gebeutelt, was 2012 in einer lebenstransformierenden spirituellen Erfahrung gipfelte, in der sie Gott als die universelle Schöpferkraft und Liebe in ihr und in allem erkennen durfte. Zur SSRF fand sie durch ihre Tochter, die sich durch spirituelle Praxis von einer schweren Magersucht befreien konnte. Nach dem gemeinsamen Besuch des spirituellen Forschungszentrums und Ashram in Goa, Indien, begann sie ab 2014 selbst mit spiritueller Praxis unter Anleitung der SSRF. Seitdem bekam sie noch viele weitere, intensivere spirituelle Erfahrungen geschenkt. Vor allem hat sie aber ihre Intuition, die sie glaubte, schon verloren zu haben, wieder erlangt. Es ist ihr daher ein tiefes Anliegen, dazu beizutragen, auch andere Menschen zur spirituellen Praxis zu inspirieren.

Diese Veranstaltung wird organisiert von:

Spiritual Science Research Foundation
www.ssrf.org/de