Diese Veranstaltung ist schon vorbei
WHA SSV DORNBIRN SCHOREN - ST. PÖLTEN

Wann:

Fr 26. Okt 2018, 16:00

Wo: Messehalle 2, Messestraße 4, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: SSV

Schon diesen Freitag, den 26. Oktober (Nationalfeiertag) um 18:00 h, ist die Mannschaft von St. Pölten zu Gast in der Dornbirner Messehalle.

Die St. Pöltener Damen konnten die letzten vier Spiele keine Punkte einfahren. Es gab klare Niederlagen gegen Hypo NÖ, Feldkich, Stockerau und zuletzt gegen MGA Fivers.
Dornbirn will die Erfolgsserie von drei gewonnenen Spielen in Serie weiter fortsetzen und möchte die Punkte unbedingt im Ländle behalten. St. Pölten sollte unter normalen Umständen ein schlagbarer Gegner sein.

„Auch eine vermeintlich auf dem Papier schwächere Mannschaft sollte man nicht unterschätzen. Wir werden unser Bestes geben und wollen am Ende des Spiels zwei Punkte mehr auf unserem Konto haben. Wie immer freuen wir uns besonders auf das Spiel in der eigenen Halle und hoffen auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch unsere Fans. Dies ist immer eine große Hilfe“, so die Dornbirner Kapitänin Anna Moosbrugger.

U18 spielt schon um 16 Uhr

Mit St. Pölten kommt eine starke Nachwuchsmannschaft in die Messehalle. In dessen Reihen befinden sich gleich drei Jugendnationalteamspielerinnen. Will man gegen die St. Pöltener Mädels siegreich vom Platz gehen, braucht es eine Topleistung von allen SSV-Akteurinnen.

Details
WHA:
SSV Dornbirn Schoren – St. Pölten, 18 Uhr, Dornbirn, Messhalle 2
WHA U18:
SSV Dornbirn Schoren – St. Pölten, 16 Uhr Dornbirn, Messhalle 2