Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 22. Jan 2018, 08:30
Mo 22. Jan 2018, 10:00
Mo 22. Jan 2018, 16:00

Wo: Villach, Hauptstraße 1, Villach Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Über die Freiheit, nicht immer perfekt sein zu müssenvon John F. Kutil nach dem Bilderbuch von Nele MoostEs gab einmal eine Zeit, da gingen alle Tiere in die Schule. Die Lehrer unterrichteten sie in den Fächern Schwimmen, Fliegen, Rennen und Klettern, denn das war das Mindeste, was ein anständiges Tier können musste. Beim Klettern gab sich das Pferd gerade besonders viel Mühe. Es war nämlich schon beim Flugunterricht unangenehm aufgefallen. Der Lehrer war zufrieden und das Pferd erleichtert, aber es kam sich auch blöd vor. Keines der Tiere konnte gleich gut schwimmen, klettern, rennen oder fliegen. Manche übten ganz viel und schafften es doch nicht, so sehr sie sich auch bemühten und da wurden sie sehr traurig!Ob diese Geschichte trotzdem ein gutes Ende finden kann?