Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wedding Talk im Zeichen der Liebe

Wann:

Mi 17. Jan 2018, 19:00

Wo: Die Gute Stube, Hof 432, Andelsbuch, Andelsbuch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: DieGuteStube

Wedding Talk mit Hochzeitsjunge, Blumen Kopf und Bröll Fotografie

Drei Hochzeitsprofis stehen einen Abend lang zur Verfügung. Bei supergemütlicher Atmosphäre in der Guten Stube helfen sie bei allen Fragen weiter, die bei einer Hochzeitsplanung auftauchen können.

Was muss bei der Hochzeitsplanung beachtet werden? Groß oder doch lieber im kleinen Rahmen trauen? Welche Jahreszeit eignet sich besonders gut? Wieviel bekomme ich für mein Budget? Wie wähle ich den richtigen Hochzeitsfotografen aus? Welche Bildsprache der Fotos ist die richtige für mich? Rosen, oder doch lieber Wiesenblumen? Wo finde ich die richtige Location?

Fragen über Fragen, die an diesem Abend von den drei Spezialisten beantwortet werden. Zudem haben sie noch jede Menge Tipps rund um das Thema Heiraten auf Lager.

Termin
Mi 17.01.2018 / ab 19 Uhr

Teilnehmegebühr
Die Teilnahme am Wedding Talk ist kostenlos.

Anmeldung
Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um Anmeldung direkt über das Anmeldeformular.

www.broell.cc
www.hochzeitsjunge.de
www.blumen-kopf.com

//

(Foto: Broell Fotografie, Planung & Konzept: Hochzeitsjunge, Styling: Amare, Location, Floristik, Deko: Blumen Kopf, Kleidung: Vilmas Traumwelten, Schmuck: Sky Is No Limit, Models: Manfred Kogler & Julia Pfeiffer)