Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 15. Nov 2018, 19:00

Wo: Lebensraum Bregenz, Clemens-Holzmeister-Gasse 2, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Lebensraumbregenz

EINLADUNG ZUM STAMMTISCH und VORTRAG
mit Oberarzt Dr. Michael Neyer, Facharzt für Urologie
im LKH Bregenz
Interessant für alle Männer und Partnerinnen, denen Prostatavorsorge ein Anliegen ist, bzw. die schon selbst betroffen sind. Nach einem kurzen Impulsvortrag von Dr. Neyer, beantwortet er Fragen aus dem medizinischen Bereich, und Mitglieder des Selbsthilfevereins beantworten Fragen aus Sicht von Betroffenen.
Wir freuen uns auf viele Interessierte, die sich gerne in lockerer Atmosphäre informieren wollen.
Es gibt auch etwas zu trinken……..
Info: Obmann Lobak Karl 0650/4155340
stellvertr. Obmann Arno Masal 0676/ 5050315