Diese Veranstaltung wurde verschoben
VIVA LA CLASSICA! Frühlingskonzert – Arien & Duette: POSTPONED

Wann:

Sa 16. Jun 2018, 19:30–22:00

Wo: Roter Salon der OESTIG, Wipplingerstraße 20, 1010 Wien, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Roter Salon der OESTIG LSG

Achtung, neuer Aufführungstermin: 16.6.2018

Seit einigen Jahren führen Sopranistin JULITTA DOMINIKA WALDER und Pianistin HALINA PISKORSKI unter dem Label VIVA LA CLASSICA! große Arien und Duette von bis heute unsterblichen, internationalen Opernkomponisten auf. Mit dabei ist stets ein Tenor- oder Bariton-Part, wobei langsam aber sicher auch Bariton YEVHENIY KAPITULA zu einem fixen Bestandteil des Ensembles wird. Dieses Mal wird darüberhinaus jedoch auch noch ein besonders spezieller „Gast“ mit Bassstimme auftreten.

Zur Frühlingszeit trifft das beliebte Trio mit SPECIAL GUEST eine passende Auswahl an Werken von W.A. Mozart, P. I. Tschaikowski, , V. Bellini, C. Gounod, A. Dvorák, G. Bizet, E.W. Korngold, sodass die Herzen ihrer Fans höherschlagen werden. Es ist auch eine gute Gelegenheit für Begeisterte bestimmter Komponisten, Schönes von anderen Klassikern liebzugewinnen, das ihnen vielleicht zuvor nicht so gegenwärtig war. Moderiert wird der Abend von Schauspieler FLORIAN SEDIVY.

weiterführende Info auf www.oestig.at
Sektempfang im Anschluss

Eintritt: Freie Spende

Reservierungen unter: rotersalon@oestig.at