Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vernissage "Kunst ohne Grenze V"

Wann:

Mi 6. Jun 2018, 18:00–19:30

Wo: Raiffeisenbank am Kornmarkt, Kornmarktstraße 14, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: tania2

Einladung:
Kunst ohne Grenze V

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie gerne einladen zur Vernissage mit Briefe Zeichnungen benutzt, die von Kindern von Kenia erstellt wurden.
Letztes Jahr war ich zur Eröffnung der Bregenzer Festspiele eingeladen. Ich habe ein Kunstkleid getragen, das Teil meines Projektes „Kunst ohne Grenzen“ war.
Der Erlös kommt dem Verein "Sauti Kum" von Dr. Auma Obama (Schwester von Barack Obama) zugute, der Kindern aus Kenia.

Auf dem Programm stehen die auch Begrüßung unsere Landtagsvizepräsidentin Martina Ruscher, Worte des von Mag. Sieber, Geschäftsleiter der Raiffeisenbank in Bregenz.

Die Vernissage wird am 06.Juni.2018 um
18:00 Uhr in der Raiffeisenlandesbank Kornmarkplatz Bregenz stattfinden.
Kornmarktstraße 13, Bregenz

Besondere Mitwirkende:

* Aufführung: Dance Hall Bühnentanzschule Götzis von Alfredo Karl:
Titel: The story begins
Darsteller: Alicia Trügler und Christian Schallner
Choreografie: Carina Huber
Musik: C. Jones
Tanzstil: Modern Lyrical
Kategorie: Duett
Dieser Tanz gewann den 1. Platz bei der Staatsmeisterschaft in Zell am See im März 2018
* Wolfgang Brunner, Akkordeonspieler vonTrachten und Schuhplattergruppe Hörbranz
* Afrikanisches Kostüm: Hobbynäherin Sonja Gehrer-Sauer

"Lasst uns die Welt in bunten Farben malen. Geld ist nicht das
wichtigste, aber in viele Fällen kann es helfen Leben zu retten."
Kunst ohne Grenze V

Herzlichen Dank,

Tânia Maria Rodrigues-Peters.