Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 18. Apr 2018, 20:00

Wo: Flex, Am Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Und er ist wieder unterwegs! Mit neuem Album im Gepäck macht sich Vega auf den Weg um Deutschland, Österreich und die Schweiz mit neuer Frankfurter Mukke zu versorgen. Nach dem "Alte Liebe rostet nicht" Live-Spektakel mit Bosca und dem 5-Jahre-FVN Gig in der vollgepackten Jahrhunderthalle, beschreitet der Frankfurter wieder Solo-Pfade.
Mehr als zwei Dutzend Tourstopps. Neue Musik, alte Klassiker - aber vor allem die unvergleichliche Energie, Dynamik und Emotion, die Vega wie kein anderer aufs Papier, vor allem aber auf die Bühne bringen kann, stehen auf dem Programm. Nicht nur als eingefleischter Freunde von Niemand Fan ist die Vega-Tour absolutes Pflichtprogramm! Ab Oktober 2017 wird wieder Geschichte geschrieben.