Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Unvermeidbare Dinge

Wann:

Di 30. Okt 2018, 20:05

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Buchpräsentation des Erstlingswerkes der Liechtensteinerin Christiani Wetter.
«Schlechte Entscheidungen führen zu guten Geschichten». Das wussten sicher schon Goethe, die Rolling Stones, Patti Smith oder Karate Kid. Nach diesem Credo erzählen sich diese fiktionalen Geschichten. Oder sind sie doch wahr? Ob es sich nun um eine Begegnung mit Elfriede Jelinek, Missgeschicke auf Theaterbühnen oder den Fehlkauf eines Hautbleichmittels in China handelt - diese Alltagsgeschichten sind mit einer großen Portion Selbstironie und jeder Menge Charme angereichert. Diese Sammlung lässt uns schmunzeln und immer wieder darüber staunen, wie nah doch das Alltägliche und das Sonderbare beieinander liegen. Christiani Wetter erzählt urkomisch und liebevoll von den Abenteuern des Alltags, die manchmal sogar das ganze Leben verändern können.

In einer erfrischenden Lesung stellen Christiani Wetter und Andy Konrad das Erstlingswerk der Liechtensteinischen Schauspielerin mit dem Titel «Unvermeidbare Dinge» vor. Für die musikalische Begleitung sorgen Pirmin Schädler und Marie Ruback und auch für das leibliche Wohl der Gäste ist mit einem Apéro gesorgt.