Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Unser Glückstag

Wann:

Sa 16. Jun 2018, 10:00–18:00

Wo: Pfarrzentrum Altenstadt, Klosterstraße 6, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: cmaehr

In den Medien – von klassisch Print und TV bis hin zu Social Media – überwiegt die negative Berichterstattung. Ob nun das Angebot die Nachfrage erzeugt oder umgekehrt, Fakt ist: Viele scheinen regelrecht süchtig nach schlechten Nachrichten zu sein und übersehen dabei, dass all die Schreckensmeldungen nur noch mehr Leid erzeugen. Mit der Veranstaltung UNSER GLÜCKSTAG, der am 16. Juni in Feldkirch Premiere feiert, möchte das GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung dazu beitragen, das Glück wieder vermehrt in die Herzen und Köpfe der Menschen zu tragen. Ein Tag im Zeichen des Glücks, an dem verschiedenste Referenten über Themen sprechen, die uns weiterbringen und glücklich machen. Good News and Good Luck – sozusagen.

Referenten mit Glück im Gepäck:
Jens Faber-Neuling, Bewusstseinstrainer aus der Nähe von Frankfurt: Glück ist eine Entscheidung
Christiane Mähr, Kommunikationstrainerin aus Feldkirch: Heute schon selbst geliebt?
Lisa Suitner alias Frau Flop, Schauspielerin für Clown & Comedy: Die Meisterin des Scheiterns

Factbox: UNSER GLÜCKSTAG
Samstag, 16. Juni 2018, 10 bis ca. 18 Uhr (inkl. Mittagspause)
Pfarrzentrum Altenstadt (Klosterstraße 6, Feldkirch-Altenstadt)
Preis: EUR 79,- (inkl. div. Unterlagen, Getränke und Snacks, exkl. Mittagessen)
Anmeldung & Fragen: hello@erbsentalk.com oder 0650 923 13 41

Mehr Infos unter: www.erbsentalk.com/glueckstag