Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 4. Apr 2018, 16:00
Do 5. Apr 2018, 16:00

Wo: Hotel Schwärzler, Landstraße 9, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Wendepunkt - Wandlung - Verwirklichung - jetzt. Dieser kleine Abend lädt ein zu ernsten, fröhlichen tiefgreifenden Fragen und zu lebendigen, immer neuen Antworten. Er lädt ein zum Lauschen, Staunen, zu offenen Dialogen, zum Mit-Teilen - zu innerem Wachstum, zu Begegnung. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes eine "Mutmacherei", sich und uns einzubringen und so zu wandeln.
Mini-Philosophicum mit Eva Gold und Manuela Vogel, ein Abend der Dialoge. Dieses Mini-Philosophicum lädt zu einem Film, einer kleinen Einführung, einer Unterbrechung mit köstlichen Brötchen und Wein, zu Dialog-Runden, einem inter-intelligenten Zusammensein.
Bedingung: Echtes Inter-Esse am WIR, am Schauen, Zuhören, an gemeinsamer Forschung und Mit-Teilung.
Termine: Do, 5. April 2018, 16 - 23 Uhr. Eintritt: Euro 50 - 70,- inkl Raummiete, Film und Verköstigung. Der Beitrag wird am Abend einkassiert.Verbindliche Anmeldungen: manuela.vogel@eva-gold.com
Tel. 0660 6784978