Diese Veranstaltung ist schon vorbei
(Un)beschreiblich weiblich. (Vor)bilder v.d. Antike bis heut

Wann:

Sa 10. Mär 2018, 11:00–16:30

Wo: Kunsthistorisches Museum Wien, Maria-Theresien-Platz, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Museumseintritt (ohne Ermäßigung): €15,00
  • Sonderführung: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: care

Göttin, Siegerin, Strategin, Kämpferin, Meisterin: Das alles - und noch viel mehr - waren und sind Frauen. (Un)beschreiblich weiblich eben! Weibliche (Vor)bilder gibt es im Kunsthistorischen Museum Wien genug – und anlässlich des Weltfrauentages stehen nur sie im Mittelpunkt! Bereits zum 5. Mal finden im Kunsthistorischen Museum Wien die Sonderführungen zugunsten der Hilfsprojekte von CARE statt.