Diese Veranstaltung ist schon vorbei
TUKUO - The United Kingdom Ukulele Orchestra

Wann:

Fr 16. Mär 2018, 19:30

Wo: Wiener Konzerthaus, Lothringerstraße 20, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office490

Here comes the Uke!

Ist es möglich eine Show zu kreieren, die Musik von Mozart und Monty Python, Bach und den Beatles oder Chick Corea und Rossini kombiniert?
Im Fall von TUKUO - The United Kingdom Ukulele Orchestra lautet die Antwort: JA! Das Motto der 7 Briten lautet: „Musikalische Grenzen sind von gestern.“

In seinen Programmen zeigt TUKUO, wozu der Viersaiter so alles in der Lage ist. Ob Klassik, Jazz, Pop oder Rock – es gibt nichts, was sich nicht mit der Ukulele spielen ließ, sagt Peter Moss. Er sagt es nicht nur, gemeinsam mit seinen Musikern beweist er es auch. Mal ist es die Ouvertüre aus „Carmen“, mal ein bisschen Mozart oder bekannte Filmmusiken, die zum Besten gegeben werden. Im Mittelpunkt aber stehen Interpretationen von großen Pop- und Rock-Klassikern. Dass die acht Künstler nicht nur flinke Finger, sondern auch stimmliche Qualitäten haben, die selbst die „Bohemian Rhapsody“ von „Queen“ nicht zurückschrecken macht die Sache musikalisch rund.
Brillante, gewagte und erfinderische Arrangements und der unglaubliche Klang des Miniaturinstrumentes, der berühmten aus Hawaii stammenden UKULELE charakterisieren den einzigartigen Sound dieses Orchesters.
Die Ukulele ist zurück! TUKUO - The United Kingdom Ukulele Orchestra garantiert beste Unterhaltung mit einem hohen Lach-Faktor!

www.tukuo-show.com