Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Traditioneller Heringsschmaus am Faschingsdienstag

Wann:

Di 13. Feb 2018, 19:00

Wo: Braurestaurant IMLAUER, Rainerstraße 14, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: PickerPR

Für die kulinarischen Faschingsfans gibt es einen ganz besonderen Kehraus im Braurestaurant IMLAUER, denn auch heuer findet der traditionelle Heringsschmaus wieder am Faschingsdienstag statt. All jene die vor Beginn der Fastenzeit also noch einmal so richtig Schlemmen wollen und Fisch-Spezialitäten lieben, sind im Braurestaurant IMLAUER richtig.

Fisch, wohin das Auge reicht
Das reichhaltige Buffet im Braurestaurant IMLAUER bietet am Faschingsdienstag kalte und warme Köstlichkeiten aus dem Meer an und lässt so bestimmt keine kulinarischen Wünsche offen. Küchenchef Adis Balic und sein Team zaubern dafür köstliche Gerichte aus heimischen Fischen wie Forelle, Karpfen, Hecht und Zander. Natürlich dürfen auch Leckerbissen von Hering, Lachs und Seezunge sowie Garnelen und Muscheln nicht fehlen. „Die Vorbereitungen für diesen Abend beginnen schon lange vorher, denn wir wollen unseren Gästen ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art bieten. Die Auswahl am Buffet ist vielfältig: Es gibt Miesmuscheln in Weißweinsud, gebackene Calamari, verschiedenste Terrinen, Sushi, Meeresfrüchte-Salate, geräucherten Fisch, aber auch heimische Fische wie Karpfen, Hecht oder Zander“, erklärt der Küchenchef die Fisch-Vielfalt des Buffets. Auch für musikalische Untermalung ist gesorgt: „The Unpluggeds“ treten als Live-Band auf.

Heringsschmaus am Faschingsdienstag
Der Aschermittwoch ist der erste strenge Fasttag in der vierzigtägigen Fastenzeit. IMLAUER hält an Traditionen fest und veranstaltet seinen Heringsschmaus deshalb immer am Faschingsdienstag. Eine Tradition, die sich großer Beliebtheit erfreut, weiß Georg Imlauer: „Unser Heringsschmaus im Braurestaurant IMLAUER wird von den Gästen sehr gut angenommen. Es hat sich herumgesprochen, dass man sich bei uns am letzten Tag des Faschings kulinarisch noch einmal so richtig verwöhnen lassen kann. So startet man mit Sicherheit gut in die Fastenzeit.“

Traditioneller Heringsschmaus am Faschingsdienstag, 13. Februar 2018, ab 19 Uhr
Preis pro Person: € 39,-
Um Reservierung wird gebeten: +43 662 877694 oder per E-Mail: restaurant@imlauer.com