Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Thomas Kreimeyer

Wann:

Sa 24. Feb 2018, 20:00

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €12,00
  • Abendkassa: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn

Thomas Kreimeyer ist ein sich unterhaltender Unterhalter. Sein Programm besteht aus seiner Flexibilität, seinem Einfühlungsvermögen und seinem ehrlichen Interesse an den Menschen. Das Konzept des Künstlers ist, sich mit dem Publikum zu unterhalten.

Er kommt auf das Podest und da steht außer einem einfachen roten Stuhl nichts. Viel mehr braucht es aber auch nicht. Der Künstler ist emphatisch und nimmt den ganzen Platz von der ersten Sekunde an ein. Er hat kein fixes Programm und keinen Fahrplan durch den Abend und doch ist man keine Sekunde schlecht unterhalten. Sein Ruf eilt ihm voraus. Der Künstler aus Deutschland heimste bereits viele internationale Kleinkunstpreise ein. Die hervorragenden Kritiken von verschiedensten Seiten sind weder aus der Luft gegriffen noch unbegründet. Man wird mitgenommen auf eine rasante Fahrt quer durch die Geschichten und Erlebnisse, welche Thomas Kreimeyer dem Publikum entlockt.