Theater Wolfurt 2018: „Honig im Kopf“

Wann:

Fr 27. Apr 2018, 20:00
Sa 28. Apr 2018, 20:00
Fr 4. Mai 2018, 20:00
Sa 5. Mai 2018, 20:00

Wo: Vereinshaus, Unterlinden 1, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Stück von Florian Battermann

„Weiß dein Opa noch, dass du seine Enkelin bist?“ „Das ist nicht wichtig, ich weiß, dass er mein Opa ist!“

Amandus Rosenbach ist an Alzheimer erkrankt. Nach dem Tod seiner geliebten Frau beginnt der langsame, aber unaufhaltsame Verfall des einst so lebenslustigen Mannes. Sohn Niko und Schwiegertochter Sarah sind zu bedauern. Beruflich gefordert, private Spannungen und nun sind sie auch noch mit dieser schwierigen Situation konfrontiert. Aber da ist ja noch Tilda, ihre Tochter, die sanft und geduldig versucht, ihrem heißgeliebten Opa ein glückliches Leben zu ermöglichen.

Vereinshaus Wolfurt
Vorpremiere für Senioren: Freitag 6. April 2018, 18:00 Uhr
Premiere: Samstag 7. April 2018, 20:00 Uhr
Achtung Premierenbesucher: Es gibt Deftiges, Süßes und für Gruppen ab sechs Personen eine Flasche Prosecco!
Weitere Aufführungen:
Sa. 14. April, Fr. 20. April, Sa. 21. April, Fr. 27. April
Sa. 28. April, Fr. 4. Mai, Sa. 5. Mai, jeweils 20:00 Uhr

Kartenvorverkauf: www.theaterwolfurt.at oder Tel. 0680 5026550 (Sandra Kalb, Mo. 18 - 20 Uhr, Fr. 14 - 16 Uhr). Eintritt € 12.- Vorpremiere für Senioren € 2.-

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: