Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Theater "Alte Liebe"

Wann:

Di 20. Mär 2018, 20:00–22:00
Do 22. Mär 2018, 20:00–22:00

Wo: Kulturhaus Rössle, Peter-und-Paul-Straße 43, Mauren

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Regulär: €30,00
  • Ermässigt: €28,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: elisabeth48

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist nicht spurlos an Lore (Ute Hoffmann) und Harry (Thomas Hassler) vorübergegangen. Harry ist vor Kurzem pensioniert worden und kümmert sich liebevoll um seinen Garten. Die leidenschaftliche Bibliothekarin Lore fürchtet sich, in Pension zu gehen, aus Angst, mit Harry untätig im Garten zu sitzen. Unterdessen heiratet die Tochter Gloria in dritter Ehe einen steinreichen Industriellen, der ihr Vater sein könnte – in weissem Nerz, mit hunderten von Gästen. Wie konnte es soweit kommen? Was haben Harry und Lore nur falsch gemacht? Können Sie überhaupt zu dieser Hochzeit fahren, die all ihre hart erkämpften 68er Ideale infrage stellt?

Der Roman "Alte Liebe" von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder bietet eine ideale Vorlage für diesen Theaterabend über zwei Menschen zu Beginn eines neuen Lebensabschnittes rund um die Thematik und Problematik des gemeinsamen Älterwerdens. Zu sehen in einer Produktion der taff-theaterproduktion, Bad Ragaz.