Diese Veranstaltung ist schon vorbei
The Future Sound #83

Wann:

Sa 17. Nov 2018, 22:00–04:00

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

Monophobe & Karma Art Quartett

Sich jederzeit gegenseitig mit Rat und Feedback in allen musikalischen Unterfangen zur Seite stehend, findet nun der Austausch von Maximilian Walch und Marco Kleebauer in Monophobe & Karma Art seinen kompromisslosen Höhepunkt.
Mit dem Ziel, eine Art Musik zu schaffen, die zu hören den beiden bisher verwehrt geblieben ist, suchten sie ineinander - und wurden fündig. Von elektroakustischen Beats bis zu ehrlichen Jazz- und derben Barockmusikeinflüssen ist bei Monophobe & Karma Art zu hören.

Neben der Tätigkeit als Tonmeister und Produzent, deren Spuren sowohl zu Kompost 3 als auch zu Left Boy führen können, wirkt Maximilian Walch als Monophobe. Neben originalen Produktionen zwischen Jazzakkorden, Glocken und Harfen gibt es Remixes für Bands wie Hearts Hearts oder Mynth, die neumodischen Genrebezeichnungen ihre Existenzberechtigung verweigern.

Als Multiinstrumentalist und Sound-Tüftler wirkt Marco Kleebauer in mehreren Projekten gleichzeitig mit. Zum einen Leyya - ein Duo, dass er mit Sophie Lindinger pflegt, zum anderen Ant Antic - ebenso ein Duo gemeinsam mit Tobias Köttl. Unter dem Namen Karma Art ist Marco Kleebauer als Solokünstler aktiv. Weitere Qualitäten im Umgang mit Soundmaterial bringt er auch als externer Produzent und Mixing-Engineer unter anderem bei Red Bull Media House Sound Pools ein.

https://soundcloud.com/monophobemusic