Diese Veranstaltung ist schon vorbei
THE CHIPPENDALES

Wann:

Sa 12. Mai 2018, 20:00–22:30

Wo: HELMUT-LIST-HALLE, Waagner-Biro-Straße 98 a, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office490

THE CHIPPENDALES - about last night… Tour 2018

Die Chippendales mit neuer Show in Österreich!
Auch 2018 bringen die CHIPPENDALES mit ihrer „about last night…“-Tour den Glamour von Las Vegas nach Österreich! Es wird wieder heiß und sexy - die CHIPPENDALES werden den Puls der Ladies nach oben treiben und sie mit ihrer grandiosen Show zum Kreischen bringen.

Die CHIPPENDALES sind ein Show-Klassiker, den jede Frau mindestens einmal in ihrem Leben gesehen haben muss! Warum? Weil bei den heißen Choreografien und bei der Live- Performance der durchtrainierten Männer keine Wünsche offen bleiben. Weil Prickelmomente den Alltag versüßen und die Waschbrett- Bodies der CHIPPENDALES auf der Bühne wie in Champagner gebadet wirken. Weil… weil, die Liste an Gründen ist endlos. Am Ende eines langen Tages ist es vor allem eins: Weil die CHIPPENDALES jede Frau erstrahlen lassen und ihr und dem ganzen Publikum einen unvergesslichen Abend bereiten! Deshalb heißt es 2018 für alle Frauen: Kommt zur Show der CHIPPENDALES! Das Motto der Tour ist eine Einladung zum Dahinschmelzen.