Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 7. Mär 2018, 19:00

Wo: Frauenmuseum, Platz 501, Hittisau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Susanne Scholls "Wachtraum" ist ein mutiger und persönlicher Roman über starke Frauen und den Kampf um ein Leben nach dem Überleben.
Susanne Scholl wurde 1949 in Wien geboren und war langjährige ORF-Korrespondentin in Moskau. Sie hat zahlreiche Bücher veröffentlicht und wichtige Preise für ihre journalistische Arbeit und ihr Engagement für die Menschenrechte erhalten, darunter den Axel-Corti-Preis der österreichischen Volksbildung, den Concordia Preis des Presseclubs Concordia und das Österreichische Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst. 2009 wurde sie Journalistin des Jahres.
Eintritt: 11 Euro, keine Anmeldung erforderlich

Um 18 Uhr findet eine öffentliche Führung durch die Ausstellung „Pflege das Leben | Betreuung | Pflege | Sorgekultur statt (45 min).
Lesung inkl. Führung: 17 Euro / erm. 14,-