Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 6. Jul 2018, 19:30

Wo: Naturparkzentrum Grottenhof, Naturparkzentrum, Kaindorf an der Sulm, Leibnitz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

19.30 Uhr Candlelight FicusDie erste EP "Parmigiano Love" ist eine stilistische Gratwanderung zwischen Prince, John Mayer, Paul Simon und anderen Einflüssen. Die Musiker stellen auf ihrer Debut-Platte den Spaß und die Leichtigkeit in den Vordergrund. Auch live ist die gute Stimmung das Wichtigste. Wenn am Ende des Abends jeder im Takt schwingt, ist das Ziel erreicht und die Band und das Publikum gehen mit einem Stück Sommer im Herzen nach Hause.20.30 Uhr Redneck JohnsonIn rauer Manier und gesittetem Deutsch wird HipPop zum Fundament für die fünf Muskeltiere. Erdige Beats und feinfühlige Instrumentals verschmelzen mit burschikosem Sprechgesang. Sie verwenden viel zu viele Einflüsse, um dann schlussendlich doch wieder auf den roten Faden aufspringen zu können. Musik von morgen, gestern und auch irgendwie von heute.21.30 Uhr RootupsKISSES’N’HUGS. Und noch mehr ROCK’N’ROLL. Frei übersetzt: Ein paar Bussis, ein bisschen "Mudeln" und noch mehr Rock’n’Roll. Die Band rund um Leadsänger Michael Russ rockt mit diatonischer Harmonika und satten Bassriffs. Mit im Gepäck haben sie ihre neuesten Hits – aber auch die beliebten und nicht weniger rockigen Nummern aus der Vergangenheit kommen nicht zu kurz.