Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Stolen  Moments - EXPOSED

Wann:

Sa 28. Apr 2018, 19:00–21:00

Wo: kunstGarten, Payer-Weyprecht-Str. 27, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis vor Ort: €14,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: kunstGarten

Filmvortrag Japan – Kurzfilm: Stolen moments – exposed
Japan für alle Sinne! Wegen der großen Nachfrage heuer zum 3. Mal im kunstGarten-Programm!

Der Autor, Regisseur und Geschmacksforscher Fritz Treiber unternahm im November 2016 eine kulinarisch geprägte Kulturreise durch Japan.
Die ehemalige Kohlebergbauinsel „Gunkanjima“, Nagasaki, Kamakura und Tokio waren die Stationen der Reise, die auch filmisch festgehalten wurden.
Die Augenblicke: gestohlen – ohne Drehgenehmigungen, ohne Nachfragen, ohne Probleme. Die verwendeten Kameras: ein wilder Mix aus Smartphone und Outdoor Action Geräten.
Im Rahmen des japanischen Abends gibt es kleine Leckerbissen aus der japanischen Küche fernab von Sushi und Maki, auch ein Schluck Sake darf nicht fehlen!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens 12 Stunden vor Programmbeginn unter kunstgarten@mur.at oder +43 316 262787

Unkosten-Beitrag: 14 Euro