Die Hölle – Nachdem sie sich dazu entschlossen hatten, ihrem sterblichen Dasein ein Ende zu setzen und Selbstmord zu begehen, wandeln die Geister der Protagonisten auf der Suche nach ihrem eigenen Selbst umher. Jegliche Erinnerung scheint vergessen und gelöscht zu sein. Doch gibt es sie, die Suchende, beauftragt von einer mysteriösen Unbekannten, welche, im Vergleich zu allen anderen, keineswegs aus eigenen Stücken ihrem Leben ein Ende gesetzt hat und noch unter den Lebenden weilt. Sie holt eine junge Frau, welche sich selbst erstickt hat, zu sich. Eines Tages jedoch verschwindet sie. Niemand würde sie jemals wiedersehen. Jeder wird sich jedoch fragen, wie sie es geschafft hat, der Zwischenwelt zu entkommen.
Brigitte Rössl, Henrietta Rauth und Drag Queen Erika Empire verkörpern die Stimmen im Debüt-Bühnenstück von Martin Willibald Meisl. Geboten wird ein multimediales Theatererlebnis mit Musik, Film und Performance. Die Inszenierung soll an die Kurzfilmreihe "Ich wünsche mir…" anknüpfen und bietet gleichzeitig Raum für die erste Öffentliche Vorführung des zweiten Kapitels: Die Zugehörigkeit.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 35 mins ago