Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 15. Sep 2018, 09:30–11:00

Wo: Begle Balance, Graf-Maximilian-Straße 18/2, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Begle Balance

SHAKTI & SHIVA
mit Hannah Brown

SA 15. September 2018 von 9:30 - 11 Uhr

Wir finden in uns sowohl unsere innere Shakti oder göttliche weibliche Energie, und unseren inneren Shiva oder göttlich männlichen Energiefluss.

Shakti, ist wirklich eine göttliche kosmische Energie, die göttliche feminine Energie und die dynamischen Kräfte repräsentiert, die sich durch das Universum bewegen.
Als vitale kosmische Kraft nimmt Shakti viele Formen und Namen an, einschließlich der Muttergöttin, des wilden Kriegers und der dunklen Göttin der Zerstörung.

Shiva ist auch bekannt als der kosmische Tänzer Nataraja, während er 'Tandava' tanzt - oder 'Anandatandava', was der Tanz der absoluten Glückseligkeit ist.
Nach dem Ende des großen Zeitalters. Die Auflösung wurde zum Imperativ, der Große Shiva, der allein blieb, um die Wiedergeburt des Lebens zu bewirken, tanzte in absoluter Glückseligkeit über dem Kopf der Auflösung.
Daher wird Shiva auch als Zerstörer bezeichnet. Shiva gilt als eine der primären Formen Gottes - er ist grenzenlos, transzendent, unveränderlich und formlos.

Inhalte dieses Workshops
- Pranayama (Atemtechniken),
- Shakti Kriyas,
- Shiva Tänze (Asanas),
- Nyasa Meditation (Körperrotation Entspannung),
- Yoga Philosophie und Legende (Storytime!)

Hannah unterrichtet auf Englisch und Deutsch.

Beitrag: 25 €
Anmeldung: maria@begle-balance.com