Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 19. Apr 2018, 09:00
Fr 20. Apr 2018, 09:00
Sa 21. Apr 2018, 09:00

Wo: Musikschule, Reichenfeldgasse 11, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Sa., 21. 4. 2018, 9 – 11.30 Uhr. Sich selbst sicher sein kann man sich nicht einreden. Selbstsicherheit zeigt sich in der Körperhaltung. Was drückt meine Körperhaltung aus? Wie beeinflusst mein Selbstbild
meine Ausstrahlung? Kommt mein Selbstbewusstsein wirklich immer sicher rüber? Diesen und anderen Fragen werden wir nachspüren. Mit gezielten Übungen und mit Lust und Freude lernen wir, die selbstsichere Frau in uns zu zeigen.

Kostenfrei. Mitbringen: bequeme Kleidung, Decke, kleines Kissen, Trinkflasche. Anmeldung erbeten unter Tel. 05522 31002 oder info@femail.at, www.femail.at