Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 28. Jan 2018, 16:00

Wo: Pfarrheim Franz Xaver, Landstraße 17, Lochau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Lacherfolge aus 30 Jahren Studiobühne Schönbrunn. Die Wiener „Studiobühne Schönbrunn“ zu Gast im Lochauer Pfarrheim. Christine Aichberger und Alfons Noventa sind mit dem Stück „Sehr witzig – Lacherfolge aus 30 Jahren Studiobühne Schönbrunn“ zu Gast.

Damit feiern sie ihr 30. Bühnenjubiläum und garantieren einen herzerfrischenden Nachmittag. Es ist diesmal ein „Best of“ aus ihren durchwegs heiteren Programmen mit witzigen Szenen, skurrilen Typen und viel Musik. Unter anderem mit den besten und lustigsten Ausschnitten aus den erfolgreichen Stücken wie „Der Strizzi und sei Mizzi“ oder „Sie werden lachen!“

Die Studiobühne Schönbrunn, das kleine aber feine Tourneetheater aus Wien, ist seit vielen Jahren regelmäßig mit eigenen Projekten in Österreich unterwegs. Spezialisiert hat sich das Team auf selbst geschriebene biographische Theaterstücke über interessante Persönlichkeiten aus Geschichte und Gegenwart. Aber das Hauptanliegen war immer, das Publikum aufs Beste zu unterhalten.

Karten (10 Euro) sind ab 15 Uhr an der Kassa im Pfarrheim erhältlich. Informationen unter www.studiobuehne-schoenbrunn.at