Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sehr witzig... mit Alfons Noventa & Christine Aichberger

Wann:

Sa 3. Nov 2018, 19:00

Wo: Alpengasthaus Muttersberg, Muttersberg, Bludenz

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Sehr witrzig - Ticket: €19,90
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: seeby1

30 Jahre Studiobühne Schönbrunn..., das kleine aber feine Tourneetheater aus Wien, ist seit vielen Jahren regelmäßig mit eigenen Projekten in Österreich unterwegs. Spezialisiert hat sich das Team auf selbst geschriebene biographische Theaterstücke über interessante Persönlichkeiten aus Geschichte und Gegenwart. Aber das Hauptanliegen war dem Bludenzer Alfons Noventa und seiner Bühnenpartnerin Christine Aichberger immer das Publikum zu unterhalten.

Und genau das wollen die Zwei auch diesmal mit ihrem Jubiläumsprogramm: „Sehr witzig“ im Alpengasthof am Muttersberg.
Das Bühnenjubiläum garantiert einen herzerfrischenden Abend mit einem „Best- of“ aus heiteren Programmen mit witzigen Szenen, skurrilen Typen und viel Musik.